Kulturamt Wiesbaden
Mit freundlicher
Unterstützung:
FB_Logo Instagram_logo
Folge uns auf Facebook und Instagram.
STARTVERANSTALTUNGENVeranstaltungsübersichtWOCHENMARKT15.03.2024 - Dinner-Lesung26.04.2024 - KinderlesungTICKETSDER VEREINIMPRESSUM
IMPRESSUM
La Fonte
Erfrischend neu und immer überraschend!

Seit mehr als zehn Jahren bietet die Coverband 3rdValley (www.3rdvalley.de) ein abwechslungsreiches Programm, das viele musikalische Stilrichtungen miteinander vereint. Rockige Popmusik, moderner Blues, Country-Elemente und echte Bluesrock-Passagen wecken die „good vibrations“ beim Publikum. Eben noch sanft mitgeschwungen, reißt der nächste Song das Publikum zum Tanzen mit.

3rdValley spielen vor allem Songs von John Mayer, Henrik Freischlader, Marc Cohn oder Bill Withers. Bei der Umsetzung unplugged legen sie viel Wert darauf, die Titel authentisch klingen zu lassen, ohne den eigenen Sound zu vernachlässigen. Den sechs Musiker:innen haben es dabei die stilistisch besonders vielfältigen Stücke von John Mayer und seine einfühlsamen Texte angetan. Der siebenfache Grammy-Gewinner ist außerhalb Deutschlands ein absoluter Superstar und bei uns noch weitgehen unbekannt. Nach jedem Konzert von 3rdValley wächst seine Fangemeinde – wir wünschen auch in Breckenheim viel Spaß.

Tickets gibt es für 18 EUR pro Person ausschließlich im Vorverkauf hier:
22.07.2023 - 19:00 Uhr - Bohrmanns Garten (Karl-Albert-Str. 65)
"3rd valley"
Instagram_logo FB_Logo
Jetzt Tickets bestellen
3rd valley.1